[vz-dev] Frage zum Ausgabeformat des vzloggers

Dimitrios Bogiatzoules info at bogiatzoules.de
Thu Jan 10 14:53:42 CET 2013

Alexander Klauer said the following on 10.01.2013 14:42:
[...]
> Welche Version von vzlogger benutzt Du? Bei mir (der C++-Version) werden
> gar keine Tupel ausgegeben (sind in local.cpp auskommentiert).

Interessant, dass sie in der C++-Version nicht ausgegeben werden. Was
passiert mit den Daten in der Queue? Ich habe nirgenwo entdecken können
ob sie ein Ringspeicher ist oder ob es irgendwann zum Speicherüberlauf
kommt...

Ich starte nochmals einen Versuch mit C++ und wende mich dann mit dem
Problem an die Liste.

> Da meine vorherige Anfrage bis jetzt unbeantwortet geblieben ist und
> Torben meinte, dass die lokale Schnittstelle fast niemand nutzt, plane
> ich, die Schnittstelle in der C++-Version nochmal komplett zu
> überarbeiten. Existierende Software, die die Schnittstelle nutzt, muss
> dann eben nochmal angepasst werden.

Wie ich vorhin geschrieben hatte, bin ich kein Programmierer, daher
freut es mich, wenn jemand mit mehr Ahnung ans Werk geht. Welches
Ausgabeformat planst Du denn? Idealerweise sollte es möglich sein, alle
von vzlogger erkannten Werte auszugeben...

Grüße

Taki