[vz-dev] vzlogger - die Zukunft

Dimitrios Bogiatzoules info at bogiatzoules.de
Sun Jan 13 14:59:09 CET 2013

Thorben Thuermer said the following on 13.01.2013 11:13:
> [...]
>
> ich wuerde grob vorschlagen, irgendwo eine vzlogger-dev liste einzurichten,
> fuer alle entwickler von forks etc. ...
> (ich denke eine liste wie vz-dev oder die entsprechende von mysmartgrid(?)
>  ist zu allgemein...)
[...]

Die Idee einer eigenen mailing listfinde ich gut. Ich werde vzlogger in
Verbindung mit solarview nutzen und zwar indem ich den eingebauten
http-Server nutze.

Als Nutzer wäre es mit am liebsten, wenn sich das Projekt nicht
allzuhäufig aufspaltet, sondern etwaige Veränderungen in einem Projekt
zusammenfließen...

Grüße

Taki