[vz-dev] Erfahrungsbericht

Jürgen Herrmann juergen.herrmann at plugid.de
Thu Jul 4 20:58:22 CEST 2013

Am 04.07.2013 20:38, schrieb Udo1:
> Nein, aber es gab und wird es Versionen geben die Fehler beinhalten.
> Der Fehler mit "segmentation fault"  dürfte mittlerweile der
> Vergangenheit angehören.
> Jetzt warten wir auf den Fehler im Nuklear-Programm der dann
> irgendwann alle Atomraketen startet. Was ich damit sagen will ist,
> dass es kein Programm gibt, was nicht irgendwo eine Macke hat. Die
> kann man dann erkennen und beseitigen.
> (Naja, beim Nuklear-Programm hat es sich dann erledigt... ;))
>
> Gruß
> Udo

> [...]
es ist mir schon klar, das es immer Fehler in Programmen geben wird

vzlogger -f -v 10 -c /etc/vzlogger.conf ... aufrufen...
schauen, das die Sensoren erkannt werden... und natürlich Vzlogger
abbrechen ...
um was ändern oder normal zustarten ..

ok, ich will aber jetzt nicht weiter klagen..

juergen

--
Jürgen Herrmann
plugid.de