[vz-dev] Loop back funktioniert, empfange Daten aber keine Start Sequenz (1b1b1b1b)

Werner Daehn werner.daehn at gmail.com
Sun Jun 2 15:42:53 CEST 2013

Ich habe es mir gerade nochmals angesehen, dass kann es nicht sein. Es
stimmt das Bit-Muster nicht und selbst wenn es etwas in dieser Art wäre,
dann müsste ich zumindest 4 aufeinanderfolgende gleiche Bytes haben, auch
wenn es nicht 1b Bytes sind. Und warum kommen nur 3 verschiedene Werte vor??

Am Zähler muss man nichts machen, nichts einstellen sondern einfach nur
zuhören was auf der Sende-IR Led ankommt, richtig?