[vz-dev] Formatierung des Wiki kaputt?

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sun Jun 2 23:56:37 CEST 2013

Hi,

Am 01.06.2013 um 10:44 schrieb Justin Otherguy:

> ja, hab das diese Woche kaputt-geupdatet.
sollte nun gefixt sein.

Ich hab bei der Gelegenheit gleich noch ca. 2.200 Spammer-Accounts gelöscht (und ein CAPTCHA-Plugin installiert); ich kann nicht ausschließen, dass ich dabei ein paar legitime Benutzer rausgeworfen hab (insbesondere solche mit yahoo.de-Adressen); bitte in diesem Fall den Benutzer neu anlegen. Danke.

Falls sonstige Ungereimtheiten auftreten: bitte um Info.

Gruss, J.