[vz-dev] vzlogger & Eclipse

Stefan Klammer klammerstefan85 at gmail.com
Sun Jun 16 11:29:26 CEST 2013

Hallo an alle Volkszaehler,

ich versuche seit einiger Zeit bei mir einen Volkszaehler zu installieren.
Ich möchte aber auch ein paar Änderungen am vzlogger vornehmen. Laufen soll
das ganze später auf dem RPi aber entwickeln  würde ich gerne mit Windows
und Eclipse. Da ich mit github noch nicht so wirklich vertraut bin habe ich
einige schwierigkeiten das ganze einzurichten.

Ich hab mir schon einen github account gemacht und die Version von Peter
Evertz als Fork hinzugefügt. Dieses Repo hab ich dann auf meinem Eclipse
als Git eingerichtet. Das hat auch alles gut funktioniert, aber jetzt komme
ich nicht weiter.

Kann mir jemand sagen wie ich jetzt das Projekt in Eclipse anlegen muss
damit ich das ganze auch kompilieren kann? Oder gibt es einen einfacheren
weg??

Danke schonmal im voraus,
Mfg Stefan