[vz-dev] vzlogger & Eclipse

Stefan Klammer klammerstefan85 at gmail.com
Mon Jun 17 20:46:24 CEST 2013

Ich habe das so versucht wie du es hier beschrieben hast. Ich hab mir das
eben so vorgestellt wie du geschrieben hast. In Eclipse entwickeln und dann
aufs git damit und auf dem Pi laden und dort kompilieren.
Muss ich beim anlegen der Projekte noch etwas beachten oder muss sonst noch
was installiert sein. Ich bin was C++ mit Eclipse betrifft relativ neu und
wäre für eine bezüglich Projekterstellung etwas genaueren erklärung sehr
dankbar. Bei mir findet er die includes nicht und meckert beim build das
kein makefile vorhanden sei??

Danke für hilfreiche tipps.