[vz-dev] vzlogger & Eclipse

Peter Evertz leo2 at pec.homeip.net
Tue Jun 18 10:21:21 CEST 2013

Am 17.06.2013 20:46, schrieb Stefan Klammer:
> Ich habe das so versucht wie du es hier beschrieben hast. Ich hab mir
> das eben so vorgestellt wie du geschrieben hast. In Eclipse entwickeln
> und dann aufs git damit und auf dem Pi laden und dort kompilieren.
> Muss ich beim anlegen der Projekte noch etwas beachten oder muss sonst
> noch was installiert sein. Ich bin was C++ mit Eclipse betrifft
> relativ neu und wäre für eine bezüglich Projekterstellung etwas
> genaueren erklärung sehr dankbar. Bei mir findet er die includes nicht
> und meckert beim build das kein makefile vorhanden sei??
>
> Danke für hilfreiche tipps.

> [...]
Meinst Du die includes aus der libsml ? Das musst du Dir auch aus dem
Git ziehen und übersetzten. ( z.B. meine Version
https://github.com/peterevertz/libsml ) und die includes im Makefile
setzen. Damit der Eclipse indexer funktioniert musst Du evtl. in den
Projekt settings den Pfad zur libsml eintragen.