[vz-dev] SolaranaLyzer - Daten aus der Api

sollner11 pp at macpat.de
Wed May 1 10:46:01 CEST 2013

Hallo,

ein Schönheitsfehler ist zu verzeichnen:
die Daten werden vom Solaranalyzer dargestellt und ausgewertet
dabei habe ich wohl ein Problem ... die timestamps "wandern"
werden also nicht immer zur gleichen Sekunde genommen und auch nicht alle 60 sec
kann das sein?

damit ich nicht zuviel kB poste hier ein Link, wie das aussieht:
http://www.photovoltaikforum.com/volkszaehler-org-f131/aggregierung-von-daten-im-vzlogger-t90247.html
ganz hinten

was kann man da machen?
kann ich die aggtime auf tatsächlich z.B. 300 sec setzen, z.B. mit Startwert  00:00:00 > 00:05:00 > 00:10:00 usw.?

Danke und Gruss

warum auch immer