[vz-dev] Fwd: Antwort: vzlogger Patch

Kai Krueger kai.krueger at itwm.fraunhofer.de
Wed May 8 16:04:44 CEST 2013

Hallo,

> In Zeile 118 vom CMakeLists.txt ist/war die Abfrage unvollstaendig.
> Das werde ich im Laufe des Tages noch pushen. Den nachfolgende
> Linkerfehler muss ich aber noch suchen, dauert aber noch etwas.
> Ich sehe aber, dasz bei den Nightly-builds diese Schalter noch mit rein
> muessen.
Die Schalter fuer sml und microhttpd (local-channel) habe ich in meinem
Entwicklungsbranch[1]  jetzt gefixed. Dies sollte auch ab Morgen im
Nightlybuild [2] entsprechend  sichbar werden.

Viele Gruesse
Kai

[1] https://github.com/volkszaehler/vzlogger/tree/kk-dev
[2] http://cdash.hexabus.de/index.php?project=vzlogger