[vz-dev] Kanal doppelt in DB ablegen

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Mon May 13 03:14:09 CEST 2013

On Sun, 12 May 2013 20:02:05 +0200 sollner11 <pp at macpat.de> wrote:
(wahre sinnvoll, ueber dem zitat die quellangabe drinzulassen...)

beachte das in dem satz der aggmode nicht erwaehnt wird.
es ist nicht 100% sicher, ob man ueberhaupt den selben identifier
zweimal loggen kann.

> eigentlich hat es Peter ja auch so beschrieben, oder?
> das hier:
>
> also zwei channel mit unterschiedlichen UUID aber gleichem identifier anlegen:
> einer mit aggmode MAX
> einer mit aggmode NONE

das passt dann doch perfekt.

> trau mich nicht, was kann passieren?

der maximale schaden den ein explodierender himbeerkuchen theoretisch
verursachen kann, ergibt sich ja nach e=mc^2 aus dessen masse...
... oops, probiere es bitte nicht aus, solange wir uns im gleichen
sonnensystem befinden...

> Gruss

- T.