[vz-dev] Inbetriebnahme ZMD120AR Landis & Gyr mit IR Lesekopf über RS232

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sun May 19 21:26:10 CEST 2013

Hi Peter,

Am 19.05.2013 um 21:20 schrieb Peter Kreutzer:

> Als nächstes werde ich mit dann den vzlogger von peter evertz mal anschauen.
> Da er nicht im als ubuntu package vorhanden ist werde ich ihn selber compiliere...
>
> Geben euch noch eine Rückmeldung wenn es gelaufen ist.
prima; derzeit sieht's so aus, als könnten wir mit Peters Fork den aktuellen Master (https://github.com/volkszaehler/vzlogger) ersetzen.
Bei mir läuft er seit Tagen problemlos und auch von anderen kam bislang nur positive Rückmeldung. Das bezieht sich erst mal auf die "Grundfunktionalität", also das, was derzeit bereits im Master enthalten ist. Wenn wir das Triggern der Zähler sowie die Aggregierung als Funktionen mit dazu nehmen können, wäre das sehr schick.

Daher: ich freue mich über Rückmeldung.

Gruss, J.