[vz-dev] Falsche Darstellung von "Stromzählerwerten"

Jürgen Müller juergen4.mueller at gmail.com
Wed Nov 20 19:37:25 CET 2013

Ich habe die Einstellung jetzt auf "steps" geändert. Die Darstellung ändert sich da auch.
Leider ist sie immer noch falsch.
Der Zähler hat nur eine Auflösung von 0.01 kWh, weshalb nicht bei jeder Messung eine Änderung erfolgt.
Die Summe die unten Angezeigt wird (360 Wh) stimmt. Der Graph entspricht dem aber nicht.

Hast du hier auch einen Vorschlag?

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Müller
juergen4.mueller at gmail.com