[vz-dev] Native Tablet App als Frontend

Michael Wulz michael.wulz at gmail.com
Wed Nov 27 23:33:23 CET 2013

Hallo,

Das mit der HTML5 webapp find ich cool, die steht wenn gut gemacht einer
nativen bis auf Push notifications und ein zwei Kleinigkeiten nix nach!

Ich würde halt darauf achten so viel wie möglich auf Linux zu lassen nicht
irgendwelche Funktionalitäten in native Apps zu pumpen.

Egal ob android oder iOS oder ein "richtiger" Browser am PC (Firefox) die
WebApp läuft
Immer gleich.

Lg

Von meinem iPad gesendet