[vz-dev] Heizungsmischer einbinden

Marius Hellmann marius.hellmann at t-online.de
Mon Oct 28 20:41:48 CET 2013

> Geht. Kein Problem.
Top! :)

> Wenn du eh s0vz laufen hast, kannst du auch den Betriebsstundenzähler nehmen. Der gibt jede Sekunde einen Impuls aus.
Bislang nutze ich noch keinen S0 Eingang sondern nur die 1-wire.
Da hast du recht aber für den Zähler muss ich Material besorgen und das ganze zusammen stricken. Ein Relais hab ich in der Ecke liegen... (Da fällt mir ein ich hab auch noch ein Zeitrelais das man auf Sekundentakt stellen kann...) Werde das Material aber mal mit bestellen wenn die nächste Bestellung anliegt...

Gruß Marius