[vz-dev] 1wirevz Segmentation fault

Andreas Brus andreas at brus.name
Thu Sep 5 13:32:23 CEST 2013

Am 05.09.2013 03:24, schrieb Thorben Thuermer:
> [...]
Das habe ich leider nicht verstanden wie ich das machen soll.
> die zeilennummern unserer versionen passen ueberhaupt nicht zusammen,
> und der breakpoint ist an der falschen stelle (andere funktion)
> gelandet, sollte aber egal sein.
Sorry, ich habe versucht im vi die Einrückungen und Klammern so zu
machen, daß ich durchblicke. Jetzt habe ich aber wieder die
ursprüngliche Version aus dem git.
Ich habe nicht verstanden wie ich mit git die Datei wieder in den
Ursprungsszustand versetzen kann. Ein Revert habe ich nicht gefunden und
löschen und neu aktualisieren hat die Datei nicht wiederhergestellt.
Deshalb habe ich jetzt einfach alles gelöscht und neu ausgecheckt.

Gruß
Andreas