[vz-dev] 1wirevz Sensorentausch

Andreas Brus andreas at brus.name
Mon Sep 23 10:31:49 CEST 2013

OK
Ohne strace kommen wir wohl nicht weiter, oder?
Welche Parameter soll ich genau angeben, damit später auch irgendjemand
was mit dem trace anfangen kann?
Oder gibt es irgend etwas anderes was ich noch
überwachen/testen/mitschreiben könnte?
Könnte man evtl. "einfach" einen dump der beiden Arrays alle 5 Minuten
oder von mir aus auch in jedem Schleifendurchgang einbauen? Dann könnte
man zumindest sehen ob die Arrays an sich, oder irgendwas anderes
"durcheinander" gerät.
Ich bin ja gerne bereit im Rahmen meiner Fähigkeiten aktiv zu werden...
Aber wie beim Lesen eines Arrays dieses "plötzlich" durcheinander
geraten soll geht über meine Vorstellungskraft.

Gruß
Andreas