[vz-dev] VZ Codebasis, Unit-Tests, und so

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Tue Sep 24 14:07:23 CEST 2013

Hallo Zusammen,

ich habe mal auf Basis von
https://github.com/frasermac/xively-visualizer/eine kleine
Visualisierung für alle öffentlichen Kanäle des VZ
zusammengedübelt.
Wenn man das auf demo.volkszaehler.org zeigen lässt hätten wir damit ein
schönes Frontend mit deutlich weniger Code (und ein paar weniger
Fähigkeiten) als das "richtige" Frontend. Das könnte eine schöne Basis für
eigene Weiterentwicklungen der Community sein.

Damit sowas geht bräuchten wir aber ein Repository in dem ich sowas
einbringen kann und das sich vielleicht generell etwas
interaktionsfreudiger gitb als die aktuelle Struktur:

- mehr Committer
- mehr Unterrepositories die eine Zusammenarbeit erlauben
- schnellere Bearbeitung von requests
- Nutzung der github Issues

Wie siehts aus?

vg