[vz-dev] JSONP exception handling

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Thu Sep 26 17:38:31 CEST 2013

On Thu, 26 Sep 2013 16:26:19 +0200
Patrik Karisch <patrik.karisch at gmail.com> wrote:
> Eine gnereller Responsecode von 200 widerspricht aber grob
> REST-Paradigmen. Besser man wechselt auf CORS-Header Webserverseitig,
> dann benötigt es kein JSONP mehr.

OK,
wir bekommen dann also zwei patches,
einen von Andreas um bei jsonp fehlermeldungen als 200/OK auszuliefern,
einen von Patrick fuer das viel elegantere CORS;
desweiteren bringt Patrick allen unseren (l)usern bei,
ihren webserver entsprechend zu konfigurieren, und kuemmert sich um
alle anfallenden support-anfragen diesbezueglich.

- Thorben