[vz-dev] JSONP exception handling

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Fri Sep 27 05:25:44 CEST 2013

On Thu, 26 Sep 2013 20:44:41 +0200
Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com> wrote:
> das ging tatsächlich verblüffend einfach- deshalb hab ich mir die Freiheit
> genommen die 5 geänderten Teilen in einen Pullrequest zu packen:

ist ja eh voellig unkritisch, zumal das frontend damit weiterhin jsonp
verwendet.
(ist gemerged)

> Wie siehts denn mit VZ_VERSION aus- wollen wir auf 0.3 gehen? Damit könnte
> ich das Dokuupdate im Wiki sauber einem Releasestand zuordnen?

habe ich ueberhaupt kein problem mit, und ich denke auch niemand sonst,
also mach' einfach...

wobei ich nicht ganz einschaetzen kann, wie stabil die api ueberhaupt ist
(es gab iirc schon andere aenderungen im verhalten und den rueckgaben),
und eher in der doku anmerken wuerde, seit welcher revision ein bestimmtes
feature/verhalten vorhanden ist.
die doku fuer die alte version duerfte eh kaum mehr jemanden interessieren.

> vg
> Andreas

- Thorben