[vz-dev] [vz-users] Funktionsweise vzlogger

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Aug 25 19:49:30 CEST 2014

Hi,

> Es fehlen auch die Angaben
> "parity"
> "baudrate"
> "pullseq"
> "ackseq"
> bei sml und d0.

ok, habe aus dem Wiki jetzt dieses Beispiel gebaut:

https://github.com/andig/vzlogger/blob/master-remove-foreground/etc/vzlogger.conf

Bei SML müssen die Optionen auch rein?

> Bei Neuinstallationen ist die middleware in der Regel unter
> "middleware" : "127.0.0.1/middleware.php",
> zu erreichen.

Hab ich auch übernommen. Leider kann ichs nicht kompilieren- cmake
ignoriert meine ANweisung für SML und findet die lib nicht. Ich warte also
bis Du aus dem Urlaub wieder da bisdt und vllt. auch mal den Compiler
drüber laufen lassen kannst- oder mein cmake Problem löst ;)

Sonst noch Korrekturbedarf?

Viele Grüße,
Andreas