[vz-dev] [vz-users] Funktionsweise vzlogger

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Aug 27 09:52:37 CEST 2014

Hallo Udo,

> Hallo Andreas,

> Soweit ja. Ich konnte aber nur s0 und d0 testen. Habe leider keinen
> sml-Zähler.
> Ich musste die vzlogger.conf noch etwas ändern. Neue Datei anbei.

Ein paar Fragen dazu:

- Du hast alle Umlaute entfernt- nötig?
- localhost ist bei Dir 127.0.1.1. -> wenn schon dann doch eher 127.0.0.1,
oder?
- bei SML hast Du protocol=vz entfernt- weil das Standard und damit nicht
notwendig ist? Der Parameter heisst auch doof- eigentlich wäre API besser
um ihn vom Zählerprotokoll abzugrenzen?
- die Hoständerungen versteh ich, bau ich ein

Viele Grüße,
Andreas