[vz-dev] neues Image vom 04.12.2014

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Dec 8 17:03:17 CET 2014

Hallo Udo,

bzgl. vz wäre es nett wenn die Installation im Image mittels git geclont
wäre- dann ließe sie sich auch künftig mittels `git pull` aktualisieren.

Ließe sich das machen?

Das crontab könnte man ebenfalls einbauen aber auskommentieren- für Newbies
wäre das sicher eine Hilfe. Auch Aggregation sollte standardmäßig eingebaut
sein.

Viele Grüße,
Andreas