[vz-dev] 1wirevz

thomas.schenkel at freenet.de thomas.schenkel at freenet.de
Wed Dec 10 00:01:59 CET 2014

Hallo zusammen,

ich bastel mir gerade ein sauberes VZ-Image zusammen, da fällt mir die /var/log/syslog ins die Hände.
Warum auch immer wird das Syslog mit Fehlermeldungen ala:

Dec  9 23:48:26 raspberrypi 1wirevz: No such file or directory

vollgemüllt, (Datei als Anhang.)

Hat einer eine Idee, welcher Aufruf in welcher Datei die Fehlermeldung verursacht oder wie ich
diese abstellen kann? In der /etc/rc.local hab ich 1wirevz schon auskommentiert. Selbe Fehlermeldung
erscheint natürlich auch in der user.log.

Viele Grüße
Thomas

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! http://email.freenet.de/basic/Informationen