[vz-dev] Serial WiFi SoC

Florian Knodt f.knodt at yotaweb.de
Fri Dec 12 16:49:41 CET 2014

Nabend,

Am 07.12.2014 um 10:10 schrieb Bernd Gewehr:
> Wie konfiguriert man das wohl für sein eigenes Netz?

Im Standardzustand macht das Modul wohl einen eigenen AP auf, über eine
WebUP kann man dann die Settings vornehmen. Es gibt aber auch ein SDK um
"mehr" damit zu machen. Da das dich wohl auch ADCs & Co hat könnte es
also komplette Messknoten abbilden

> das mit BT4LE kombiniert würde, dann wären das prima Presence-Devices

Ich glaube das ist dann eher schon Kanonen und Spatzen - ist nicht
unbedingt das sparsamste Modul.

Auch mal ein Verweis auf Julian Ilett - sein Video hatte da meinen Tweet
ausgelöst und er hat es - im Gegensatz zu mir - schon in der Hand. Ist
zwar "nur" als Arduino-RS232-Bridge und nicht als eigene CPU, aber schon
mal ein kleiner Einblick.

http://youtu.be/GTW4YBOZO8c?t=3m10s

--
Mit freundlichen Grüßen  ||  Sincerely yours
Florian Knodt ·· Im Teich 11 ·· 56648 Saffig