[vz-dev] Wiki: Zählerseiten verschieben

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Mon Dec 22 02:26:57 CET 2014

achtung, nekro-post:

ich habe mal eine ueberschrift auf der seite eingefuegt,
damit wird der titel dann "human readable" angezeigt,
die urls und gueltigkeit von links bleiben unveraendert.
(justin's erlaeuterung der abkuerzungen habe ich auch mit eingebaut)

http://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power/edl-ehz
zeigt dann zB an:
"Sie befinden sich hier:

wer's aendern will, loggt sich ein und klickt unten auf bearbeiten:
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power/edl-ehz

- Thorben