[vz-dev] Fwd: [vz-users] Massive Probleme ... vzlogger läuft nicht mehr ...

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sun Jul 13 12:16:41 CEST 2014

Hallo Entwickler,

auf der User-ML wurde die Problematik von Abstürzen des Loggers im
Zusammenhang mit duplicate keys beim Einfügen in die DB diskutiert (s.u.).
Der Patch bringt höhere Performance beim Einfügren großer Datenmengen dank
pure SQL und bietet die Möglichkeit Duplikate zu ignorieren.

Eine sinnvolle Anwendung bedingt allerdings, dass der vzlogger von der
Möglichkeit auch gebrauch macht, also den entsprechenden Parameter mit an
die MW übergibt und ggf. protokolliert wieviele Datensätze tatsächlich
geschrieben oder auch geskippt wurden.

Würde jemand die Änderungen im Logger einbauen? Ich kanns leider nicht...

vg
Andreas