[vz-dev] PV Frontend für Volkszaehler

Tobias Neundorf tneundorf at web.de
Fri Jul 25 16:37:03 CEST 2014

Hallo, ich hab mich mal dran gesetzt und für meinen Bedarf ein Frontend
implementiert, um meine PV Anlage zu überwachen und den Ertrag schön
darzustellen.

Man müsste das Ganze noch ein wenig aufräumen, um es leichter auf andere
Layouts portieren zu können ( z.B. stehen irgendwelche Farben, Abmessungen
noch fest irgendwo im Code und die UUIDs stehen irgendwo im Quelltext)
Ich würde es aber ( wenn Interesse besteht), aus meiner Homepage
herauslösen und dem Volkszähler Projekt zugänglich machen.

Link: http://www.tobiasundbeate.de/pv_log/

Screenshot:
Gruß, Tobias