[vz-dev] Feature: Kanäle im Frontend bearbeiten

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Tue Mar 18 14:08:15 CET 2014

Hallo Andreas,

Am 18.03.2014 09:12, schrieb Andreas Goetz:
> mit https://github.com/andig/volkszaehler.org/tree/edit-entities ist es
> möglich, einmal erstellte Kanäle im Frontend auch zu bearbeiten.
>
> Wäre schön wenns jemand testen könnte bevor es ins Master Repository
> reinläuft.

Habe ich eben versucht.
volkszaehler.org verschoben, neues aus dem git
(https://github.com/andig/volkszaehler.org.git) geholt, vendor und
config.php rein kopiert.

Frontend läuft - aber ich finde keinen Button/Link/whatever zum Klicken
und bearbeiten. Die Felder bei den Details eines Kanals (Button unten in
der Kanalliste ganz rechts) sind nicht zu bearbeiten.

Mach ich was falsch?

Gruss
      Rainer