[vz-dev] Kosten

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Fri Mar 21 13:06:56 CET 2014

Ok.

Soweit ich mich erinnere wandelt Model\Entity zwischen String (DB) und dem "richtigen" Typ, hier Float. Insofern kann die DB Collation oder Charaet damit nix zu tun haben denn . vs , wird davon nicht angefasst.

Spannend wäre welcher float Wert ja jeweils rein geht und wieder rausgelesen wird.

@Malte: könntest Du das mal in eine Datei loggen?

Viele Grüße, Andreas