[vz-dev] Frage zu

Robert Tyrakowski dk7nt at gmx.de
Sat Mar 22 11:34:23 CET 2014

Hallo Udo,

das sieht gut aus. Das wäre wirklich schön und würde die Effizienz
meiner Steuerung ziemlich
verbessern.

Was sind denn die preiswertesten SMART-Energiezähler ? Würde mir gerne
mal einen beschaffen
und dann einen keinen Konditionierer bauen der das SMART-Zählerformat in
meine serielles
Format umbiegt damit es zum Controller passt.

Danke vielmals.

Rob