[vz-dev] Neues Release Raspi-Image

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Sun Mar 23 00:14:12 CET 2014

Hallo zusammen,

ich habe das Image mal durch aktualisiert und für die aktuellen
Erweiterungen von Udo passend erstellt.

Aggregation ist eingerichtet, allerdings habe ich vergessen sie in der
Konfig zu aktivieren. Von daher wird es in Kürze ein Update testen.

Mag jemand mal drüber schauen ob er was sieht und ob es bei ihm läuft?

Als sichtbare Neuerung sind jetzt gleich zwei Kanäle aktiv, einmal S0-0
von der Erweiterung und einmal ein S0 von Random.

Damit sollten eigentlich Neueinsteiger mehr oder weniger sofort los
legen können.

https://www.energie-und-it.de/raspi/2014-03-22-raspbian-vz-05-3G.img.zip

Gruss
       Rainer