[vz-dev] Virtuelle Kanäle und Ad-hoc Auswertungen

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sun Mar 23 11:07:18 CET 2014

Hallo René!

>  Hi Andreas,
>
> gibt es konkrete Pläne diese Funktion in den offiziellen Zweig zu
> überführen?
>
> Gerne würde ich sie nutzen. Aktuell Berechne ich meinen Verbrauch per
> JavaScript vor der Anzeige mittels eigenem Plot.

Ja, steht noch auf meiner Todoliste. Im Prinzip funktioniert es ja bereits,
allerdings bin ich mit der Performance noch nicht zufrieden.
Die ganze Datenaggregationsgeschichte hat mich allerdings auch gelehrt dass
tolle Features ohne Dokumentation wenig wert sind. Insofern macht das Ganze
ohnehin nur Sinn wenn wir Freiwillige bekommen, die auch das Wiki ergänzen
(und bei der Aggregation damit anfangen ;)- Doku ist nämlich nicht meine
ganz große Stärke ;)

vg
Andreas