[vz-dev] Forum (war: [vz-users] Raspi Erweiterung mit Schaltausgängen für S0/Impulse)

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Sat May 3 20:53:35 CEST 2014

> Wie wäre es mit Mailman 3? Ich weiß, ist zwar noch Beta, aber bei
> fedora [1] sieht es schon ziemlich schick aus. Die neue Oberfläche
> lässt wie ein Forum bedienen, und nach Login kann man sogar direkt aus
> der Oberfläche neue Diskussionen starten oder antworten.

Klingt charmant da es- vermute ich- erlauben würde ein Forum zu haben ohne auf die ML verzichten zu müssen und irgendeine künstliche Trennung zu schaffen. Und es gäbe endlich eine einfache Möglichkeit, Links zu ML Postings in die GitHub Diskussionen zu integrieren...

> Gruß Patrik
>
> [1] https://lists.stg.fedoraproject.org/archives/

Viele Grüße, Andreas

Ps.: die rechtlichen Bedenken kann ich auch nicht teilen. Spam ist ein Thema, ggf wird die Hürde durch web-basierte Postings für Skriptkiddies kleiner?