[vz-dev] Anleitung zum konfigurieren eines IR Lesekopf am Rpi

Ludger Bremenkamp bremenkamp.ludger at t-online.de
Tue May 13 22:43:38 CEST 2014

Hallo Udo,
hallo alle,

kann nun Daten vom Zähler empfangen!

verdrahtet war er Richtig!

Mit einer Fernbedienung konnte ich sehen das Daten Empfangen wurden aber
Senden konnte ich nicht sehen!

Dank dieser Hinweise habe ich zumindest dem Zähler auf der Konsole etwas
entlockt!

http://www.lexxi.at/2013/05/02/start-und-kontrolle-von-vzlogger/
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power/edl-ehz/zmd120ap

Nun bleibt noch der vzlogger.