[vz-dev] Handling der Datenmengen

Wolfgang Fahl wf at bitplan.com
Wed May 14 14:08:24 CEST 2014

Hallo allerseits,

den Punkt "Daten externalisieren" würde ich für meinen rpi gerne in die
Tat umsetzen, und die Datenbank und Frontend auf meinen Hauptserver
verbannen.
Es wäre schön, wenn der entsprechende Punkt unter
http://wiki.volkszaehler.org/howto/datenmengen die Infos dazu bekäme.
Wenn jemand etwas dazu beitragen kann würde ich mich freuen.
Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen zu diesem Thema selbst
forschen ...

Gruss
   Wolfgnag

--