[vz-dev] Eigene Kanäle auf demo.volkszaehler.org auf "public" schalten: bitte nur, wenn Daten hinterlegt sind

justin at justinotherguy.org justin at justinotherguy.org
Wed May 21 07:37:32 CEST 2014

Servus,

in eigener Sache:
in der Demo-Installation (demo.volkszaehler.org) könnt Ihr Eure Daten veröffentlichen, falls Euch danach ist (und gegen die Veröffentlichung von Solarertragsdaten spricht ja z.B. auch nix).
Bitte veröffentlicht den Kanal aber erst, wenn dort auch Daten hinterlegt sind. Besucher sehen die Liste der öffentlichen Kanäle. Wenn dort Kanäle ohne Daten hinterlegt sind, haben diese ja keinen Nutzen.
Darum nehme ich mir raus, diese von Zeit zu Zeit auf „nicht-öffentlich“ zurück zu setzen.

Gruss, J.