[vz-dev] bei Wiki registrieren

sollner11 pp at macpat.de
Tue Dec 29 12:56:24 CET 2015

> Anmeldung ist defekt und lässt sich nicht reparieren. Software zu alt.

dann brauche ich fremde Zugangsdaten, um schreiben zu können, oder?
tut sich das einer an?

> Wir suchen noch einen Freiwilligen der ein neues Wiki erstellt, aber die die am lautesten schreien, dass das Wiki unübersichtlich und ohne Struktur ist, machen leider immer einen Rückzieher....
>
> Gruß
> Udo

mir war bewusst, dass ich mir Kritik zuziehe
natürlich scheue auch ich mangels Wissen so eine Aufgabe

sollte so etwas ohne Vorkenntnis und nur durch Zeitaufwand zu machen sein, wäre ich dabei
das glaube ich aber nicht

um es in eine konstruktive Richtung zu bringen:
was muss dieser Freiwilliger genau machen?

-eine aktuelle Wiki-Software aufsetzen?
-Webspace haben?
-eine Struktur entwickeln oder nur übertragen?
-was ist eine Struktur?
-sollte nicht irgendwo so etwas wie ein Zeitstrang erkennbar sein?
-sollte nicht auch so etwas wie Mainstream vs. exotische (seltene) Anwendungen erkennbar sein?
-gibt es Beispielseiten mit gut funktionierenden Wiki?

Gruss sollner