[vz-dev] bei Wiki registrieren

Alex alwo at gmx.de
Tue Dec 29 13:50:01 CET 2015

Tach,

was kann denn der Server alles auf dem derzeit das Wiki läuft?

Ist ja zumindest mal ein Debian Linux System mit Apache Webserver und
PHP 5.4.

Server: Apache/2.2.22
Set-Cookie: DokuWiki

DokuWiki ist ja nur filebasiert - gibt es auch eine passende MySQL
Datenbank die man verwenden könnte?

Sinnvoll wäre wohl ein Wiki mit den aktuellen Infos und ein Forum für
die Diskussion rund um aktuelle Probleme...

Vlg,

Alex