[vz-dev] bei Wiki registrieren

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Tue Dec 29 16:30:16 CET 2015

Ich würde freiwillig die Software aktualisieren falls Justin Zugang gewährt.

Alternativ- mal als Idee- könnten wir auch das Wiki zu GitHub umziehen (ja, manuell). Dort würde zumindest Softwarepflege dann entfallen.

Viele Grüße, Andreas

Ps.: auf meiner Wunschliste steht auch noch die Installation des Pushservers auf demo.vz.org....