[vz-dev] iskra mt671 vzlogger.conf

Cero Mihalik cero at freenet.de
Wed Feb 4 18:12:32 CET 2015

hallo udo,

leider sehe ich hterm heute zum ersten mal und muss erst mal damit klar kommen.

ich habe eben noch ein paar andere einstellungen gestestet und bekomme bei  b9600, data 7, stop 2 folgende raw ausgabe welche auch die zählerbezeichnung und seriennummer enthält:

/ISk5MT671-0001

1-0:0.0.0*255(331300-565434)
1-0:1.8.1*255(043453.2634)
1-0:96.5.5*255(80)