[vz-dev] libsml fork (was: Betreuer gesucht)

devzero at web.de devzero at web.de
Wed Jan 7 19:46:56 CET 2015

Hi,

> ich verstehe nicht, warum wir einen maintainer benennen muessten.
> haben/brauchen wir einen fuer vzlogger?

es geht auch weniger darum einen namen zu benennen sondern eher darum zu wissen, wer bereit wäre sich drum zu kümmern bzw. es mit zu betreuen. wenn das hier im projekt auch "einfach so" geht und "von den üblichen verdächtigen" mit erledigt wird (deren namen man unter github allerdings schlecht zuordnen kann wenn man nicht gerade insider ist) - auch gut. wird dann schon irgendwie funktionieren...

> => https://github.com/volkszaehler/libsml/pulls

prima. könntest du noch den issue-tracker aktivieren?
wo/wie kann man denn eigentlich sehen, wer alles commit-rechte hat?

Grüsse
Roland