[vz-dev] libsml fork (was: Betreuer gesucht)

devzero at web.de devzero at web.de
Wed Jan 7 20:57:12 CET 2015

> es bleibt wie gehabt die frage nach der alternative.
> wenn wir das nicht hinbekommen, koennen wir vzlogger auch gleich ganz
> einstampfen.

> https://github.com/volkszaehler/libsml/issues

danke!

> https://github.com/orgs/volkszaehler/teams/volkszaehler-org-devs

Bekomme aktuell ne 404 not found...vermutlich keine Rechte das zu sehen...

> solltest du mit dazu?

Hätt ich keine Einwände gegen, auch wenn ich jetzt in Git und C jetzt nicht
unbedingt den Super Durchblick habe. Würde aber gern versuchen mich einzubringen, z.B.
auch beim Issue-Tracker etc. Und nen Trivial-Change zu committen würd ich mir
wohl zutrauen. Ist halt die Frage wieviele sich sonst kümmern und ob Sie sich
dadurch mehr ent- als be-lastet fühlen, wenn da noch einer mehr mitmischt, der
jetzt nicht so die riesen Erfahrung hat...

Grüsse
Roland