[vz-dev] "vzlogger Installation Script"

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Fri Jan 9 10:25:26 CET 2015

On Fri, 09 Jan 2015 07:38:19 +0100 Wolfgang Fahl <wf at bitplan.com> wrote:
> [...]
[...]
> Ja  - aber nur wenn es über Git gepflegt wird.

dann melde dich doch bei github an,
commite eine aktualisierte version,
schicke uns einen pull-request...
das waehre der weg wie es in's git kommt.

> Ist nicht nötig - ich würde das Script sogar noch verbessern.

> Ich würde mich auch freuen, wenn es einmal ein Entwickler Treffen
> gibt. Am besten in Aachen, denn dort wohnt meine Tochter ...

es ist nicht so, dass es derart viele entwickler gaebe,
und die derart viel zeit zum reisen haetten.

traditionell am ehesten die moeglichkeit jemanden zu treffen gab/gibt es
auf dem elektrocamp, das wird justin sicher wieder ankuendigen.
http://developer.mysmartgrid.de/doku.php#elektrocamp_majorminor

> Gruss
>   Wolfgang

- Thorben