[vz-dev] S0 per Software entprellen

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Mon Jan 12 17:56:22 CET 2015

Herrlich! Ich wusste es!

Zitat:

Thorben Thuermer	vor 2 Jahren
Post by Bernd Gewehr
Thorben, ich bitte Dich um einen respektvolleren Umgang. Man sollte nicht alles
Unsinn nennen, was man nicht auf Anhieb versteht. Man nennt das netiquette! Danke!
pech.
Post by Bernd Gewehr
Meine optische Abtastung (ir-laser-reflexlichtschranke von Udo) am Gaszähler
reagiert recht sicher auf die Spiegelfolie auf der Ziffer 6, manchmal aber
auch auf andere Ziffern. Dies ist kein Prellen eines Tasters, aber sowas ähnliches.
dann koenntest du das auch entsprechend beschreiben, und nicht den falschen
begriff benutzen. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Prellen )
- T.
Mit den besten Grüßen

Bernd Gewehr