[vz-dev] Frontend zeigt negative Werte nicht an

tiwa2003 at web.de tiwa2003 at web.de
Sun Jan 25 14:08:48 CET 2015

Hallo,

Hatte nich mal rumprobiert. Es stellte sich heraus, dass es genau dann funktioniert, wenn der Außentemperaturkanal (der einzige mit negativen Temp.) als unterster in der Frontend-Liste steht. Also den Titel umbenennen zB. "ZZZ Außentemp". Die Liste wird ja alphanumerisch aufsteigend sortiert. Die Reihenfolge wie die Kanäle angelegt werden spielen dabei keine Rolle. Habe damit zwar eine Lösung für mich, aber das sollte doch nicht DIE Lösung sein.
Gruß