[vz-dev] php-Update bei Webhoster 1&1 - seit heute Fehlermeldung

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Wed Jan 28 11:42:53 CET 2015

Beim neuanlegen eines Kanals kommt folgender Fehler:

Fehler: vz.capabilities.definitions.entities is undefined
Quelldatei: http://xyz.de//volkszaehler.org/htdocs/frontend/javascripts/wui.js
Zeile: 135

Beim öffnen der Seite kommt
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://xyz.de//volkszaehler.org/htdocs/frontend/stylesheets/jquery-ui-vz/jquery-ui-1.8.16.css
Zeile: 22

dann viele weitere Fehler