[vz-dev] [vz-users] Datenanalyse -> Verbrauchsermittlung

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Jul 15 09:57:32 CEST 2015

Hallo Zusammen, cc Devs,

die Idee mit dem Metakanal ist spannend, passt momentan aber nicht in mein
Zeitbudget. Was ich habe ist ein- akzeptabler Hack via URL mittels
&options=usage der folgende Ergebnisse liefern kann:

*Tagesverbrauch:*
[image: Inline image 2]

*Monatsverbrauch:*
[image: Inline image 1]

Beim Durchschnitt scheint es noch einen Fehler zu geben den ich noch nicht
näher analysiert habe, sonst scheinen die Werte zu stimmen. Eine
Fehlerbehandung für Kanäle die keinen Verbrauch haben gibt es momentan noch
nicht.

Ich würde das gerne einpflegen, um nicht alle Arbeit doppelt zu machen aber
nachdem alle aktuellen Änderungen gemergt sind.

Wer helfen will testet also bitte den "development" Zweig- nach positiver
Rückmeldung Merge und dann Aufnahme dieses PRs.

Viele Grüße,
Andreas