[vz-dev] Raw Context (war vzlogger install script)

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Mar 9 16:17:52 CET 2015

Hi,

> Hallo Andreas,
>
> ich konnte es erst jetzt testen, funktioniert bei mir wunderbar und ist
> super performant. Die einzige Abfrage die hier Sinn ergibt ist dann
> vermutlich from=now, oder?

Ja, es sei denn Du willst es z.B. zu anderen Zwecken wie etwa
Datensicherung einsetzen oder Dich interessiert der Zählerstand an einem
bestimmten Tag, oder...

> raw.png - da steh ich wohl auf dem Schlauch, finde ich entweder nicht
> (oder ich weiß nicht wie es generiert wird)

raw ist ein Kontext, wie data. png ist ein Format, wie json. Statt
../data.json, ../raw.json geht z.B. auch ../data.png, ../data.csv,
../raw.csv, ../raw.png (war aber eher weniger sinnvoll ist).

Einfach in die Doku schauen.

Viele Grüße,
Andreas