[vz-dev] FERTIG - variabler Frequenzteiler für "Swissnox Zähler auf ~400.000 imp/KWh umgebaut"

mailing3000 at googlemail.com mailing3000 at googlemail.com
Tue Mar 31 01:16:01 CEST 2015

Hallo Kollegen,
das beschriebenen Problem scheint sich erledigt zu haben - es wird nun
ohne mein Zutun alles korrekt angezeigt. Vielleicht war ich auch nur mit
dem Browser-Cache unterwegs :-)
VG aio

Jetzt gibt es noch ein Problem mit einem geänderten Bild. Dies ist zwar
korrekt hochgeladen worden und hat Dank Haken auch das alte Bild
überschrieben (zumindest sieht man es im Medien-Manager), nur auf der
Wiki-Seite wird immer nur das alte Bild angezeigt. Ich habe alle mir
bekannten Optionen versucht - no way. Hat da jemand den ultimativen Trick?